FantasieDigimon Wiki
Advertisement

Recht: Benutzer:Maurice94

Varunamon erwacht

Die Digiritter haben den Waldbahnhof erreicht. Dort mussten sie einen Streit zwischen zwei Digimon schlichten.
Quetzalmons Stimme führt die Digiritter zu einem Schloss aus Glas, wo sie auf ein Majihomon treffen, welches sie zu einem eingefrorenen Digimon führt, welches sich als der Digiengel Varunamon entpuppt. Mit Hilfe ihrer D-Tectoren können sie es schließlich befreien. Varunamon erzählt ihnen etwas über die 10 Legendären Digikrieger, als Okumamon, zusammen mit einem Beazumon, auftaucht, welche alle zu den Erben der 10 Legendären Digikrieger gehören. Ein Kampf beginnt, doch Nicki und Co. sind einfach zu schwach. Erst Varunamon kann gegen die Gegner bestehen, doch durch einen Trick Okumamons wird es ebenfalls besiegt und verwandelt sich zurück in ein Digiei. Durch eine versteckte Seitentür, können die Kinder mit dem Digiei fliehen; nur Majihomon bleibt zurück und opfert sich....

                     Vorherige Folge:Nächste Folge
Advertisement