FANDOM


Recht: Benutzer:Antidevil95

Profil

Thestmon sind Dunkle Fantasietierdigimon, welche ein wenig an Indramon erinnern, jedoch noch eine Art Knochenrüstung und knöcherne Flügel tragen. Außerdem haben sie auch ihr Muschelhorn nicht mehr und gehen auf allen Vieren. Vom Wesen her sind sie zwar gefühlskalt, aber nicht bösartig.

Daten

Level: Mega

Gruppe: Dunkles Fantasietierdigimon

Typus: Virus

Vereinigungen: Hell's Country

Digitationen

Digitiert aus

Digitiert zu

Vorkommen

Digimon: Rise of the Shadow-Lords

Das Indramon und das Skullbarukimon von Adrian Bellwon können zu einem Thestmon digitieren.

Attacken

Namensherkunft

Thest kommt von Thestral, einer Bezeichnung für mythische Wesen, welche Ähnlichkeit zu einem Pegasus haben, aber dunkel und düster sind. Bekannt sind sie durch ihr Auftreten in Harry Potter.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki