FANDOM


FantasieDigimon Wiki:Rechte: Benutzer:Maurice94

In der Zone des Holzes gibt es ein Sunflowmon-Dorf, welches direkt unterhalb eines Berges im Tal der Sonnenblumen gebaut wurde. Wie der Name schon sagt leben hier ausschließlich nur Sunflowmon. Das Dorf besitzt nur zwei Häuser, da die Sunflowmon viel Energie und frische Luft brauchen, und sich auch hauptsächlich von den Sonnenstrahlen ernähren. Eines Tages gelangten auch die Digiritter hierher und wurden herzlich empfangen. Allerdings war das alles nur ein Trick, da die Sunflowmon dachten, die Digiritter arbeiteten für Okumamon, welches viele Einwohner des Dorfes gefangen genommen hatte, um die Sunflowmon dazu zu zwingen, ihm zu verraten, wo sich die D-Codes des Berges befinden. Als die Digiritter allerdings gegen Okumamon kämpften und sogar die Sunflowmon befreiten, verstanden die Dorfbewohner und die Digiritter wurden Freunde des Dorfes. Die D-Codes konnten sie allerdings nicht retten, sodass der Berg und das Dorf letztenendes zerstört wurden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki