FANDOM


Recht: Benutzer:Maurice94

Die Spiegelgrotte ist eine uralte Grotte im Net Ocean und ist schon so alt wie die Digiwelt selbst. Wie der Name schon sagt, befinden sich in der Grotte dutzende Spiegel. Die Grotte ist zwar mitten im Ozean, aber durch einen magisch versiegelten Eingang zur Zone des Stahls und somit an die Oberfläche. Ein Großteil der Grotte ist aus Gold bzw. Stahl und kann damit jeden Angriffen standhalten. Außerdem befindet sich hier ein Eingang ins Unterirdische Bergwerk und per Trailmon gelangt man zum Schloss von Varunamon.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki