FANDOM


==

Piskalldramon==

Piskalldramon sind kleine Vogeldigimon die denn anderen Pipipmon auch ähnelt.Es hat das Element Dunkelhei in sich.ES lebt in denn Dunkelsten Wäldern der Digiwelt und ist der einzige der Pipipmon die Flügel besitzen.Seine Flügel sind Skelletflügel.Auch wenn es etwas böse aussieht stimmt es nicht.Es kämpft eigentlich immer für das gute.Auch er is der einzige seiner Art.

Daten:

Name:Piskalldramon

Level:Champion

kleines Vogeldigimon

Typus:Serum

Attacken:

1.Attacke Dunkle Welt:Piskalldramon macht eine riesiges scharzes Loch und verschling all seine Gegner damit.

2.Atacke:Auferstehung:Piskalldramon erstell Künstliche Digimon die ihre Gegner sofort angreifen.(das Level kann unterschiedlich sein von den Künstlichen Digimon).

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki