FANDOM

Nachrichten aus einer verlorenen Welt

Am nächsten Morgen ist Maja in der Schule, sodass Dracomon sich zuhause beschäftigen soll. Dracomon langweilt sich allerdings und schleicht sich raus, als Majas Vater mal eben nicht aufpasst. Es geht in der Stadt spazieren, und richtet dabei ein Chaos an, weil es bei rot über die Straße geht und fast von einem Polizeiwagen überfahren wird, worauf die Polizisten Dracomon fangen wollen, welches allerdings vor den unbekannten Leuten flieht. Es läuft über einen Markt, rennt dutzende Leute und Stände um und entkommt schließlich unbemerkt in eine Seitenstraße, als sich über dem Markt ein Loch im Himmel öffnet. Daraus erscheint ein Blackgreymon, welches erstmal ein wenig Zerstörung anrichtet, als Dracomon es dann plötzlich angreift, um die Menschen zu beschützen. Blackgreymon fegt ihn mit einem Schwanzhieb weg, so das Dracomon durch die Scheibe des gegenüberliegenden Gebäudes kracht und im Klassenraum von Maja landet. Diese wundert sich ziemlich, stellt Dracomon aber erstmal vor, worauf alle Dracomon sachen über die Digiwelt fragen, von welcher dieses aber keine Ahnung hat, da es ja in der Menschenwelt geboren wurde. Auf einmal rennt Blackgreymon gegen das Gebäude, wodurch Dracomon wieder an den Kampf erinnert wird und raus möchte, allerdings hält Maja ihn fest, da sie nicht will, das Dracomon stirbt. Auf einmal erscheint vor ihr ein Digivice, welches aufleuchtet, so das sie Dracomon erschrocken loslässt, welches nach draußen stürmt, wo es dann zu Coredramon Blau digitiert. Es greift Blackgreymon an und vernichtet es nach hartem Kampf mit Feuer-Meteor.

Die Schule ist aus, und Maja und die wiederaufgetauchten Polizisten reden erstmal mit Dracomon über Gehorsam und Rücksichtnahme, bedanken sich aber auch für die Rettung, wofür die Polizisten Dracomon vergeben. Plötzlich ertönt eine Stimme aus dem Digivice, die sich als Yggdrasil vorstellt...

Vorherige Folge:Nächste Folge

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki