FANDOM


FantasieDigimon Wiki:Rechte: Benutzer:Maurice94

Lomera ist das Schild von Beavermon. Es ist blau mit einem grauen und in der Mitte des Schildes ist ein Biber, mit einer Art Krone auf dem Kopf, abgebildet. Es zählt zwar nicht zu den mächtigsten Waffen, aber auch so hat es sehr viel Macht, da man sagt, dass Lomera magischen Urpsrungs sei. Zudem ist das Material, aus dem Lomera gemacht ist, sehr hart. Beavermon tragen Lomera immer bei sich, können es aber auch auf ihrem Rücken tragen.

Namensherkunft

Lomera kommt von Konglomerat, einer Gesteinsart des Nagelfluh-Massiv, die auch Biber genannt wird.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki