FANDOM


Daten

japanischer Name: Najiyu Hayashi
Datei:Hitori.jpg
deutscher Name: Jiyu Hayashi

Geschlecht: weiblich

Alter: 13

Farbe des Digivices: gelb

Digiarmorei: Gerechtigkeit

Partnerdigimon: Leormon

 





Digimon Adventure 02

 Jiyu betritt das erste Mal ein Jahr nach Digimon Adeventure 02 die Digiwelt und freundet sich gleich mit den anderen Digirittern an. Sie baut eine freundschaftliche
Anime-3

Jiyu Hayashi

Verbindung zu einem Lunamon auf, von dem sie schließlich auch ihr Digivice erhält.In der Stadt des ewigen Anfangs trifft sie auf ihren Digimonpartner Popomon, der erste zu Frimon und schließlich mit Hilfe eines Anhängers zu Leormon digitiert. Während eines Kampfes gegen ein böses Digimon, findet sie das Digiarmorei der Gerechtigkeit und Leormon kann zu Kabukimon digitieren.
Jiyu wird während ihrer Zeit in der Digiwelt zu Davis' bester Freundin und hegt romantische Gefühle für Tai. Nach einem intensiven Gespräch mit Matt schafft sie es ihn wieder zurück zu holen und mit Sora zu vertragen. Zudem findet sie heraus, dass Lunamon ihr damals (noch bevor die Ereignisse in Tokio waren) eine Herzkette geschenkt hat, die ganz besondere Kräfte besitzt. Damit sollen sie und Leormon den "Meister der Finsternis" aufzuhalten.
Leormon

Leormon (Jiyus Digimon)

Bei nacht und Nebel macht sich Jiyu auf um ihren Feind zu besiegen. Als die Digiritter merken, dass Frau hayshi ihre Tochter sucht, machen sie sich Sorgen und folgen ihr in die Digiwelt. Auch Leormon ist der Ansicht, dass sie lieber umkehren sollte, doch seine Partnerin ist fest davon überzeugt, dasss sie es schaffen können das dunkle Wesen zu besiegen.

In der Festung des Meisters treffen sie auf dessen bösen Wachen und können ein Digimon nach dem anderenbesiegen. Schließlich stehen sie ein zweites Mal Sidmon gegenüber, das Jiyu bereits schon einmal angegriffen hat. Leormon ist selbst auf dem Armorlevel nicht stark genug und muss kapitulieren.

Im letzten Moment kommt ihnen Lunamon zur Hilfe und übergibt seine ganze Energie auf Leormon, das schlielich zu Leomon digitieren kann und Sidmon letztendlich besiegt. Doch Lunamon ist nicht mehr zu helfen und es stirbt in Jiyus Armen. Tai und die anderen können sie und Leomon, dass wieder zurück auf das Ausbildungslevel digitiert ist noch im letzten Moment aus der Festung des Meisters holen und sie in Sicherheit bringen.

Jiyu ist zutiefst betrübt über Lunamons Tod ud lässt sich nicht einmal von ihrem besten Freund Davis aufheitern. sie schwört Leormon das sie sich an dem "Meister der Finsternis" rächen wird.



Beziehungen

 
Datei:571745.jpg


Beste Freundin von Daisuke Motomiya.

Hatte kurze Antismypathie gegen Miyako Inoue bis sie Yolei rettete und diese ebenbfalls zu einer Freundin wurde.

Taichi Yagami übernimmt oft die Rolle des großen Bruders, obwohl sie für ihn mehr nur als eine Schwester zu sein scheint.

'Kari Yagami und Jiy'u haben sich voin Anfang an gut verstanden und sind so etwas wie Freundinnen. 










Auftauchen

Hitori Ni Sasenai: Ist eine Fanfiction zu Digimon und findet ein Jahr nach "Digimon Adevntures 02" statt. Es ist eine reine fiktive Gescchichte mit neuenund alten Digimon.


Namensbedeutung

Najiyu ist der japanische Begriff für Frieden.


Sontiges

  • Ursprünglich sollte Lunamon Jiyus Partnerdigimon werden
  • Lunamon wäre mit dem Digiarmorei des zu Friedens zu Swanmon digitiert, dabe isind es unterschiedlische Typen
  • Najiyu hieß erst Sayuri, wurde dann während des Schreibens noch einmal unbenannt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki