FANDOM


Die Digiritter landen in der Digiwelt vor Yggdrasils Weltenbaum und sind schockiert, was damit geschehen ist. Der Baum ist komplett von finsterem Gestrüpp umhüllt und sondert schwarzen Rauch ab. Als die Kinder sich nähern, merken sie, das um den Baum eine Art Kuppel entstanden ist, welche mit einem goldenen Schloss gesichert ist. Während sie sich noch wundern, erscheint ein Junge ihres Alters, bekleidet mit einem Kampfanzug, plötzlich hinter ihnen und erklärt ihnen, nachdem er sich als Jens Hirt vorgestellt hat, die Funktionsweise des Schlosses. Man benötige sieben Schlüssel, welche überall in der Digiwelt versteckt sind. Als die Kinder dann fragen, wo er herkomme und wie sie an die Schlüssel gelangen können, zieht er einen Bund Schlüssel hervor und erzählt ihnen, das er schon so lange er zurückdenken kann, in der Digiwelt gelebt hätte und er schon alle Schlüssel hätte. Allerdings müssten sie sich die Schlüssel holen, wenn sie gegen Milleniummon kämpfen wollen. Sofort greifen Agumon und Dracomon Jens an, welcher sie allerdings mit einigen Tricks wie Rauchbomben und Würfen besiegen kann. Nun digitiert Mikemon zu Gatomon und greift ihn an, woraufhin er ein Digivice, übersäht mit Dellen und Schrammen, aus der Tasche zieht und nach oben richtet. Die Erde bebt und ein Megadramon sowie ein Gigadramon tauchen aus dem Sand auf. Sofort lösen die Digiritter die Ultra-Digitation aus und lassen ihre Partner digitieren, allerdings greifen Megadramon und Gigadramon sofort mit Horrorwind und Drachenwind an, woraufhin die Digimon der Kinder zu boden gehen und wieder auf Rookie zurückdigitieren, was die Kinder schockiert. Zur Überraschung aller bietet Jens an, ihnen auch solch eine Kraft zu geben, wenn sie ihm folgen. Da er die Schlüssel hat, bleibt den Kindern keine Wahl. Sie fliegen mit Jens zu einer entfernten Insel...

Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki