FANDOM


Sinn?

Irgentwie sind alle Artikel - wenn ich es mal so sagen darf - mist! Man erfährt sonst nix übers vorgestellte Digimon. Keine Aussehen-Beschreibungen, keine Attacken-Beschreibungen usw.... Also, dies hat rein garnichts mit einer Enzyklopedie zutun. Sorry, aber das Wiki hier ist reiner Mist.. Das mit den Rechten find ich auch recht bescheuert.. Desweiteren sind im jeden Artikel Rechtschreibfehler. An L.s.: Ich glaube, das du nicht verstehtst, was "Ordnung" bedeutet: Dies heißt, das jeder Artikel Kategoriesiert ist, keine Rechtsschreibfehler, Sinn in den Artikeln, Einheitliche Artikel, gute Gestaltung des Artikels und und und.... Simpel 16:25, 23. Jun. 2009 (UTC)

Hi, Simpel... Ich möchte mich hier jetzt nicht mit dir rumstreiten, aber ich glaube schon das L.s. versteht, was "Ordnung" bedeutet, denn sonst hätte er dieses Wiki nicht gegründet. Wir ("Mitglieder/Helfer" des Wikis) arbeiten dran das Wiki, bzw. alle Artikel, übersichtlicher zu gestalten etc.. Mori 15:44, 22. Jun. 2012 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki