FANDOM


Recht: Benutzer:Maurice94
Vorsicht heiß! Das Land der feurigen Digimon! (2)

Die Kinder und ihre Partner stehen vor Gumamon. Es scheint keinen Ausweg. Die Digimon der drei Kinder digitieren auf das Champion-Level. Gumamon setzt zum Angriff an und attackiert seine Gegner mit "Gleißender Magma", aber Daichi, Kenta, Akari und ihre Partnerdigimon können ausweichen. Nacheinander greifen die die Digimon den Feind an, doch dieser bekommt nicht einen Kratzer ab! Auf einmal bricht der Boden unter ihnen und die drei Freunde und ihre Partner fallen in ein tiefes Loch.

"Wo, wo sind wir?", fragt Akari als sie wieder zu sich kommen.
"Ich hab keine Ahnung", meint Daichi. "Vielleicht in 'ner Höhle oder so."

Sie bemerken, dass Gumamon verwschwunden ist, aber auch, dass sie anscheinend tief unter der Erde sind. Sie gehen weiter einen Tunnel entlang und Kulamon riecht frische Luft.

An der Oberfläche. Das gefähriche Gumamon ist noch da! Es greift das Dorf und seine Bewohner an. Die drei Freunde bekommen davon nichts mit. Die Kanimon, die mit aller Kraft versuchten ihr Dorf zu beschützen, wurden von dem Mega-Digimon getötet. Kleine, goldfarbene Kugeln fliegen nun umher, doch diese werden von Gumamon absorbiert. Das Dorf und die Umgebung lösen sich ebenfalls in solche Kugeln, Daten, auf.

Die Kinder bahnen sich eine Weg durch den Tunnel unter der Erde bis sie ein Licht am Ende des Tunnels sehen. Geschafft! Jedoch haben sie sich zu früh gefreut, denn vemeintliche Ausgang führt in eine Höhle...

Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki