FANDOM


Rechte: Phaidon

Da kam ein rießiges Digimon drausen angerannt. Da sagte Maurice: "Passt auf! Duckt euch!" Ich drückte mich gegen die Wand mit Koromon in der Hand. Ich atmete schwer. Da bemerkte ich? Warum sollte ich denn ich mich verstecken? Ich: "Los Koromon! Raus hier und auf ihn Bruder mit Gebrüll!" Wir sprangen aus dem Fenster, zum Glück war es nur eine kleine Hütte. ich: "Los Koromon. Digitation zu Agumon! Und jetzt Prime-Digitation zu BastardGreymon." Greymon greift das fremde Digimon an. Greymon flieget in Hohem Bogen zurück. Er steht wieder auf und vertsuchte es noch mal. Es ging 2 mal so weiter. Da kam ich auf die Idee das Digimon zu scanen. Es ist ein Prime-Level Digimon, aber warum kann ich ihn kein Kratzer anfügen. Hier steht es sei ein schwaches Digimon für sein Level. Da bemerkte ich: Wir sind immernoch verletzt. Das Digimon war ein Geogamamon. Da kam Willy: "Du Aroganter Hitzkopf! Warioswopmon bring es Hinter dir!" Warioswopmon zerteilte ihn in zwei Hälftet. Ich: "Wie hast du das den Gemacht!" Ich hab ein weinig geübt hier. Ich finde dein Verhalten Arogant und du hast weder auf Agumon noch auf dich geachtet. Willy ging auf mich zu und packte mich am Kragen. Ich hebelte in aus und er gab mir eine Schelle mit der Rückseite seiner Hand. Da punchte ich ihn. Es wurde eine Richtige Brüglerei. Ich hatte keine Chance mit meinen Wunden. Warioswopmon griff auch Bastardgreymon an. Da wurde Maurice wütend was für Hitzköpfe wir sind: "Ihr Idioten!!" Er digierte zu Beowolfmon und setze die attacke "Lichtjäger" mit großen Gebrüll ein. Ich und Willy fiehlen auf den Boden und Lichtjäger traf Warioswopmon und Bastardgreymon an. Sie fiehlen auf den Boden, und erst jetzt wurde uns klar, das wir nicht Ansatzweise so stark wie Maurice sind. Da kam ein Exitusknucklebonemon. Er hohlte seine Knochensense aus und Traf Maurice vom Hinten. Er flog mit großen Geschrei auf dem Boden und digitierte zurück. Da griff Warioswopmon ihn an und er schlug ihn zurück. Da kam Bastardgreymon zum Zug: "Bastarduppercut!" Und traf ihn mit einem Hacken und schlug ihn zurück. Exitusknucklebonemon wurde richtig wüttend: "Schrei der Untoten!" Es kamen lauter Skelletsoldaten mit Schwert, Schild und Rüsstung auf uns zugerannt. Ich scannte eine Doublepowercart ein und Greymon übersäte ihn mit Uppercuts. Da digitierte Warioswopmon zu Retroswopmon. Ein Swopmon in einer Teckno Ausrüsstung mit einem Schild aus Laser und einem Laserschwert. Bastardgreymon kümmerte sich um Exitusknucklebonemon und Retroswopmon um die Skelletsoldaten. Er vernichtete alle mit der Attacke Retrodestroyer. Alle Skellete zersprangen und Bastardgreymon vernichtete Exitusknucklebonemonmit der Attacke Bastardinferno aus nächster Nähe.

Maurice klatschte in die Hände und sagte: "Sehr gutes Teamwork." Ich und Willy: "Was, ich habe doch nicht mit dem zusammen gearbeitet!" Maurice sagte: "Ihr wisst doch das ich eher der einsame Wolf bin und ihn nicht alleine besiegenkonnte. Und ihr seit wie ein Rudel für mich und ihr konntet ihn besiegen, obwohl ich stärker als bin als ihr. Ich: "Sei nicht so arogant Maurice! Ich würde dich locker besiegen!" Maurice: "Wetten nicht!"

Maurice digitierte zu Acientgarurumon und Agumon zu Bastardgreymon. Bastardgreymon schoss ihn einpaar mal mit dem Bastarduppercut zurück und Maurice wurde wüttend. Er leuchtete Schwarz und digierte zu Acientgururumon und sah fast gleich aus, auser dass sein Fell bläulicher ist und die Augen Rot wie Feuer. Er flippte total aus. Er zerstörte alles. Willy: "Swepmon! Digier!!!! SOFORT!" Retroswopmon griff Acientgururumon an, aber wurde soroft zurück geschlagen. Wir hatten keine Chance. Ich: "BASTARDGREYMON HALTE DURCH! DU SCHAFST ES!" Aber es war ´Hoffnungslos. Nicht schon wieder, dachte ich! Ich heulte los. Ich war umgeben von Roter aura. Da Leuchtete mein Digivice. Es zeigte in eine Richtung. Ich ging dahin. Es war das selbe Ei woraus Koromon geschlüpft ist. Ich hebte es hoch und es leuchtete. Es Strahlte direckt auf Bastardgreymon. Er leuchtete rot und seine Rüsstung verenderte sich in die Farbe von der Rüsstung von Flamedramon. Ein neues Digimon stand vor mir: Bastardgreymon Armor-Mode! Ich wusste es ist das Aus für ihn! Bastardgreymon Armor-Mode griff Acientgururumon an und Acientgururumon hatte keine Chance. Er flog durch die Luft mit lautem Geschrei, seine Schwerter wurden zestört und seine Rüstung auch. Da lag Maurice verletzt und mit seinem D-Dektor in seiner Hand.




Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki