FANDOM


Recht:--Lax(Laximilian scoken) talk @Bakupedia 14:21, 20. Jul. 2010 (UTC)
Wunder passieren

Datei:Digimon Adventure 03 Folge 22.jpg

UltraMetalldramon und Max lagen am Boden und wahr am Ende ihrer Karft angekommen. Auf einmal tauchte Controllmon und sagte zu ihnen:"Sieht ihr gegen mich hab ihr keine Chancen". Max und Dramon sagte wir geben erst dann auf wenn wir Tot sind. Controllmon sagte wenn das so ist dann Tötet sie Davis und Veemon. Controllmon verschwand wieder. Davis lies Magnamon zu Angriff an. Max schrie wir werden nie Aufgeben was auch kommt. Auf einmal Digitierte UltraMetalldramon zu MegaMetalldramon. MegaMetalldramon griff sofort Magnamon an und besiegte es. Davis und Veemon wurden jetzt von der Kontrolle von Controllmon erlöst. Davis und Veemon fragten was los wahr, Max sagte das sie Kontrolliert wurden und das Tai und Matt immernoch unter der Kontroll stehen. Davis sagte das sie sich dann besser auf denn Weg machen sollten um sie zu befreien.

Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki