FANDOM


Recht:--Lax(Laximilian scoken) talk @Bakupedia 09:26, 22. Jul. 2010 (UTC)
Wo ist das 3te Level

Datei:Digimon Adventure 03 Folge 24.jpg

Davis und Max waren auf dem Weg zum 3ten Level der Metallschlosses. Als sie ankamen, standen sie vor einen Großen Leeren Raum. Davis und Max wunderten sich das hier kein Gegner wahr. Sie gingen durch denn Raum, auf einmal machte Max einen Schritt und der Boden brauch zusammen. Davis zog Max noch rechtzeitig weg damit der nicht in das Loch fiel. Davis sagte das sie aufpassen müssten damit sie nicht einstürzen. Aber einmal brauch der Boden überall langsam weg. Max sagte das er Veemon zu ExVeemon digitieren lassen sollte damit sie um denn Boden fliegen könnten. Davis lies Veemon zu ExVeemon digitieren. Max und Davis flogen über den Boden und machten sich auf zum 4ten Level.

Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki