FANDOM

Recht:--Lax (Laximilian scoken)talkFW.png 19:36, 23. Dez. 2009 (UTC)
Maxs alleingang Teil 2

Datei:Digimon Adventure 03 Folge 9

Max und Dramon waren am Berg des Graunes angekommen. Auf einmal versperrte ein Darktyrannomon denn Weg. Max wollte Dramon zu Exdramon digitieren lassen aber es ging nicht, weil am Berg des Grauens so viel Finsternis herrscht, das dieses unmöglich macht. Auf einmal leutete Max D4 Digivice und lies ihn zum Berg des Grauens aufsteigen ohne Angriffe von Darktyrannomon zu bekommen. Als sie oben waren passierte was merkwürdiges Dramon Digitierte zu Drimon zurück. Und ein Schatten war vor Max und sage ihn das Dramon wenn es Drimon ist zu 8 weiteren Verschiedenen Formen Digitieren kann weil es ein Heiligen Digimon ist. Es gibt nur wenige von diesen Digimon es sind nur wenige bekannt. Diese Digimon haben Kräfte von denn Andere nur träumen können. Auf einmal verschwand der Schatten. Max fragte noch nach Controllmon. Es sage es ist eines der Finsteren Heiligen Digimon. Um die Lösung zu finden suchte nach Finsternis und Licht in den 8 Welten. Max und Drimon setzten ihren weg fort und dachten über das nach was der Schatten gesagt hatte.

Vorherige Folge:Nächste Folge

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki