FANDOM


Recht:--Lax (Laximilian scoken)talk FW.png 09:28, 19. Feb. 2010 (UTC)
Ein unerwartetes zusammentreffen

Datei:Digimon Adventure 03 Folge 16

Max, Davis, Tai und Matt waren auf dem Weg zur Welt aus Metall auf den Weg dahin trafen sie Willis. Sie fragten ihn was er hier mache er sagte er Suche Terriermon weil sich seid Tagen nicht mehr gemeldet hatte. Max sagte vielleicht ist es ja von Controllmon geholt worden und in die Welt aus Metal geschickt worden. Davis sagte das Willis ja mit ihnen mitkommen kann. Alle machten sich auf dem zur der Welt. Am nächsten Morgen waren sie an der Stelle wo sie das letzte mal in die Welt aus Metall reingekommen sind. Aus einmal leuchteten ihre Digivice und sie waren in der Welt aus Metall. Max, Davis, Tai, Matt und Willis wussten nicht was auf sie zukommt.


Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki