FANDOM


Recht:--Lax(Laximilian scoken) talk @Bakupedia 10:28, 22. Jul. 2010 (UTC)
Ein Wettrennen der Besonderen Art

Datei:Digimon Adventure 03 Folge 25.jpg

Max uns Davis waren auf dem Weg zum 4ten Level. Als sie da waren stand ihnen ein Xeonmon gegenüber. Es sagte das es sie nur vorbei lies wenn sie das Wettrennen gewinnen würden dürften sie ins Nächste Level. Bei Davis kam ein Mail auf sein Digivice von den Anderen Digirittern aus der Realen Welt. In der Mail stand das sie unbedingt ihre Digimons brauchen. Max sagte das er ihnen die Digimons schickt wird und Davis das rennen macht. Xeonmon sagte das sie durch ein Labyrinth das rennen machen und wer als erstes am Ende ankommt hat gewonnen und das alles in dem Rennen erlaubt ist. Max machte sein Laptop an und versuchte ein Verbindung zu denn anderen Digirittern aufzubauen. Davis machte sich bereit für das rennen. Max bekam Verbindung zu denn anderen Digitrittern und Suchte gerade ihre Digimon, damit er sie in die reale Welt zu schicken. Davis lies Veemon zu ExVeemon digitieren und das Rennen startete.

Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki