FANDOM


Recht:--Lax(Laximilian scoken) talk @Bakupedia 11:58, 22. Jul. 2010 (UTC)
Ein Labyrinth mit Hindernissen

Datei:Digimon Adventure 03 Folge 26.jpg

Max war gerade dabei die Digimons in die reale Welt zu schicken. Davis und ExVeemon wahren gerade bei Rennen und wurden von Xeonmon angegriffen. Davis und Veemon fielen zu Boden. Aber sie richteten sich wieder auf und flogen mit Vollspeed weiter. Und versuchten Xeonmon diesmal anzugreifen aber es ging daneben. Xeonmon stezte wieder zum Gegen Anriff an aber Max kam Davis zu hilfe und besiegte Xeonmon. Davis und Max machten sich nach sich also auf zum 5ten Level auf.

Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki