FANDOM


Recht:--Lax (Laximilian scoken)talkFW.png 12:24, 23. Dez. 2009 (UTC)
Die Kraft des Herzens








Datei:Digimon Adventure 03 Folge 6

Max, Davis und Drimogemon standen Dramon und Controllmon gegenüber. Controllmon rief sein Roachmon zur Hilfe. Drimogemon übernahm die Roachmon, Davis Controllmon und Max Dramon. Aber Drimogemon und Davis unterlagen ihn und Dramon griff Max aber dann schrie er so laut das Dramon wieder zur Besinnung kam. Max und Dramon umarmten sich und dann lies 'Max Dramon zu Exdramon digitiren und vertrieb die Roachmon. Controllmon war geschockt und verschwand. Davis und Max gingen in die reale Welt zurück und überlegten wie Max das geschafft hatte Dramon wieder unter Kontrolle zu bringen.

Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki