FANDOM


Recht:--Lax (Laximilian scoken)talkFW.png 12:43, 23. Dez. 2009 (UTC)
Der Abschied






Datei:Digimon Adventure 03 Folge 7


Es ist zwei Wochen her als sich Davis und Max kennen gelernt hatten nun musste Davis wieder nach Tokio zurück. Beide Verabschiedeten sich noch und dann war Davis auch schon weg. Max und Davis waren traurig. Um sich abzulenken ging Max in die Digiwelt um sie zu erkunden. Seinen Eltern hatte er erzählt er wäre bei seinen Großeltern. Davis war in Tokio angekommen. Er erzählte seinen Freunden Kari, Cody, Yolei und T.K von Max und sein Abenteuernern in der Digiwelt und das wir einen neuen Feind haben. Die anderen Digiritter waren zurzeit auf Klassenfahrt für 3 Wochen. Alle fanden es interessant und wollen nächste Woche gemeinsam in die Digiwelt gehen.

Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki