FANDOM


Recht:--Lax (Laximilian scoken) talk FW.png 18:15, 2. Mär. 2010 (UTC)
Das Band zwischen Mensch und Digimon

Datei:Digimon Adventure 03 Folge 21.jpg

Max Körper war voller Wunden, Blut und er konnte sich kaum noch auf denn Beinen halten. Eisendramon wolte jetzt Max helfen und nahm all seine Kraft zusammen und es digitierte zu UltraMetalldramon. Skullgremon griff es an aber UltraMetalldramon war zu stark und besiegte Skullgremon einfach. Max war sehr Froh das Metalldramon digitiert ist. Auf einmal standen Davis und Veemon vor ihm und vorderten ihn zum Kampf. Max nahm den Kampf an in der Hoffung Davis und Veemon von der Kontrolle von Controllmon zu erlösen. Davis lies Veemon zu Magnamon digitiern und griff UltraMetalldramon das zu schwach war an. UltraMetalldramon war nicht in der Lage sich zu wehren und war kurz davor besiegt zu werden.

Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki