FANDOM


Recht:--Lax(Laximilian scoken) talk @Bakupedia 19:21, 21. Jul. 2010 (UTC)
Auf zum 2ten Level

Datei:Digimon Adventure 03 Folge 23.jpg

Davis und Max waren nun auf dem Weg zum 2ten Level des Metallschlosses. Als sie auf denn 2ten Level ankammen versperrte ein Gaumon ihnen denn Weg. Max lies Metalldramon zu Eisendramon digitieren und sagte ihm es solle angreifen. Aber gegen Gaumon kamen die Angriffe nie an, als wäre es unverletztbar. Gaumon sagte ihr könnt mich nicht besiegen weil ich zu 100% aus Digititan bestehe. Veemon sagte das sie mindestens 50.000°C aufbringen musste damit sie es angreifen könnten. Davis sagte wir mussen zu Hitzedramon mit einer DNA digitation digitieren. Davis lies Veemon zu Flamedramon digitieren und machte dann mit Eisendramon eine DNA digitation. Aber es wahr auch nicht Heiß genug um Gaumon anzugreifen. Aufeinmal sagte Terriermon das es Gaumon übernimmt und sie weiteregehen solten um Willis und die anderen zu Retten. Davis und Max liefen um ihr Leben um das nächste Level zu erreichen.

Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki