FantasieDigimon Wiki
Registrieren
Advertisement

Maurice94 Maurice94 6. April 2015
0

FantasieDigimon nun bei Twitter

Hi Digimon-Fans,

das FantasieDigimon Wiki ist jetzt auch Twitter. Wir sind dort unter den Namen @DigimonFanon oder FantasieDigimon Wiki zu finden.

Euer Admin, Maurice94

Ganzen Beitrag lesen
Laximilian scoken Laximilian scoken 13. April 2013
1

FantasieDigimon nun bei Facebook

Das FantasieDigimon Wiki ist nun bei Facebook. Wir sind dort unter den Namen Digimon Fanon zu finden.


Euer Gründer, Laximilian scoken

Ganzen Beitrag lesen
Laximilian scoken Laximilian scoken 7. Februar 2013
1

Name des Wikis

Hallo,

ich wollte fragen was ihr von einer Namensänderung des Wikis haltet? Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr diese gerne als Kommentar posten ich hab hier mal ein paar von mir.

16:55, 7. Feb. 2013 (UTC)

Ganzen Beitrag lesen
Maurice94 Maurice94 31. Dezember 2012
0

Frohes neues Jahr, Digimon-Fans!

Ich wünsche allen Digimon-Fans ein frohes neues Jahr.

Ganzen Beitrag lesen
Maurice94 Maurice94 23. Oktober 2012
2

Änderungen

Hi Digimon-Fans! Während der Herbstpause von Digimon Next Generation, habe ich an ein ein paar (Ver)Änderungen gedacht, bezüglich meiner Staffel(n) - vielleicht sind auch andere Autoren dazu bereit. Einige Beispiele für die (Ver)Änderungen wären:

  • Eine Wochenausgabe, dass heißt, dass jede Woche mindestens eine neue Folge erscheint bzw. fertig ist. Falls die Zeit dazu nicht reicht, kann eine neue Folge jede zweite erscheinen.
  • Eine genaue Angabe, auf der jeweiligen Staffel-Seite, der Erstauftritte (Digimon/Mensch); ich bitte nur die Erstauftritte hinzuschreiben.
    • Neben den Erstauftritten, könnte man ja die regulären Auftritte(Digimon/Mensch) auf der Seite der jeweiligen Folge aufschreiben, falls keine exakte Episodenbeschreibung (Bsp. Digimon Nex…
Ganzen Beitrag lesen
Maurice94 Maurice94 13. Oktober 2012
1

1. Feedback zu Digimon Next Generation

Hi Digimon-Fans!!! Ich bin sicher, dass ihr euch wahnsinnig auf die neue Staffel Digimon Next Generation gefreut habt. Die ersten 8 Folgen sind nun fertig (wegen meines engen Zeitplanes habe ich nicht immer Zeit an der Staffel zu arbeiten).

Wie war euer erster Eindruck und was glaubt ist dem ersten großen Feind, Metalllordramon, passiert? Leider müsst ihr noch etwas warten, da Herbstpause bis zum 1. November ist! Danach gehts weiter!

Ganzen Beitrag lesen
Maurice94 Maurice94 29. August 2012
0

Neuer Hintergrund

Wie gefällt euch der neue Hintergrund des Wikis? Bitte schreibt einen Kommentar unter den Blog-Beitrag. Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge. Ich würde mich über ein paar weitere Ideen freuen.

Euer Maurice94

Ganzen Beitrag lesen
X-Swepmon X-Swepmon 2. August 2012
1

Brauche eine neue "Musse"

Ich bin momentan Ideenlos und brauche Hilfe bei meiner Staffel. Ich habe so eine Art Ideenblockierer seit ca 1 Woche kann mir jemand ein oder zwei Ideen geben oder mir ein bisschen auf die Sprünge Helfen.

Ganzen Beitrag lesen
Laximilian scoken Laximilian scoken 31. Juli 2012
3

Artikel des Monats: September 2012 - Vorschläge

Hallo,

wir wollen nun die Vorschläge für den Artikel des Monats im September sammeln. Bitte schlagt eure Artikel vor indem ihr den Artikel-Link in den Kommentaren postet. Ihr könnt dieses bis zum 15.08.2012. Ab da an wird dann gewählt. Ich freue mich auf eure Vorschläge:).


--Maximilian 20:06, 31. Jul. 2012 (UTC)

Ganzen Beitrag lesen
Laximilian scoken Laximilian scoken 7. Juli 2012
1

Neue Funktion: Nachrichtenseiten

Ab heute haben wir nun auf euren Wunsch hin die Nachrichtenseiten (Message Wall) aktiviert. Falls ihr euch weitere Sachen wünscht könnt ihr sie mir gerne immer mitteilen.


--Maximilian 08:51, 7. Jul. 2012 (UTC)

Ganzen Beitrag lesen
Laximilian scoken Laximilian scoken 6. Juli 2012
3

Veränderungen?!

Es ist schön zu sehen das diese Wiki hier wieder Aktiv läuft :). Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern. Nun habe ich eine frage an euch! Hab ihr Ideen, Vorschläge was man hier (Im Wiki) verbessern kann. Neue Hauptseite, Vorgestellte Staffel, Neues Aussehen... etc. Wenn ihr Ideen habt oder euch Sachen wünscht dann schreibt sie ihr in den Kommentaren :). Freue mich schon drauf :).


--Maximilian 14:20, 6. Jul. 2012 (UTC)

Ganzen Beitrag lesen
X-Swepmon X-Swepmon 18. Mai 2012
3

Coolste Staffel

Welche Staffel findet ihr am Coolsten??

LG--X-Swepmon 18:47, 18. Mai 2012 (UTC)

Ganzen Beitrag lesen
Maurice94 Maurice94 17. Mai 2012
4

Neue Staffel: Digimon Next Generation

Ab heute gibt es von mir eine neue Digimon-Staffel: Digimon Next Genration. Ich denke es wird sich wirklich lohnen zu lesen. Ich arbeite natürlich auch noch weiter an Digimon New.

Euer Maurice94

Ganzen Beitrag lesen
Maurice94 Maurice94 28. März 2012
1

Neue Folgen von Digimon New

Ab heute gibt es wieder neue Folgen von Digimon New. Und da ich noch die ersten Folgen überarbeitet habe, lohnt es sich auf alle Fälle zu lesen. Viel Spaß.

Euer Maurice94.

Ganzen Beitrag lesen
Laximilian scoken Laximilian scoken 27. Februar 2012
3

Neue Funktionen

Seid heute haben wir nun die neuen Funktionen Herausforderungen (Auszeichnungen) und Chat damit ihr besser Kommunizieren könnt. Noch viel Spaß beim arbeiten ;).


Euer Gründer, Laximilian scoken

Ganzen Beitrag lesen
Laximilian scoken Laximilian scoken 30. Januar 2011
0

400 Artikel

FantasieDigimon Wiki hat jetzt 400 Artikel. Danke an allen Mitarbeitern für ihre Hilfe dabei.


Euer Gründer, Laximilian scoken

Ganzen Beitrag lesen
Laximilian scoken Laximilian scoken 26. Juli 2010
0

Seiten Anstieg!!!

Seid 1 Woche sind im FantasieDigimon Wiki die Artikelanzahl um fast 50 Artikel gestiegen. FantasieDigimon bedankt sich bei allen aktiven Mitarbeitern.

Euer Gründer, Lax(Laximilian scoken) talk @Bakupedia 18:17, 26. Jul. 2010 (UTC)

Ganzen Beitrag lesen
Laximilian scoken Laximilian scoken 24. Dezember 2009
0

Digimon Adventure Startet richtig druch

Seid gestern lebt Digimon Adventure 03 wieder auf es sind 8 neue Folgen an nur einen Tag dazu gekommen das lesen lohnt sich allso.

Ganzen Beitrag lesen
Laximilian scoken Bot Laximilian scoken Bot 15. August 2009
0

Ersten Bot

Hallo ich bin der erste Bot hier falls ihr irgendwelche fragen an mich hab stellt sie Laximilian scoken weil ich bin sein Bot.

Ganzen Beitrag lesen
Laximilian scoken Laximilian scoken 4. Juli 2009
0

Erster Bolg-Beitrag

Hallo das ist der Erste Bolg-Beitrag seiddem wir die Bolg-Erweiterung hier haben.

Ganzen Beitrag lesen

Advertisement