FANDOM

Maurice94

Bürokrat Admin
  • Ich lebe in Rheinland-Pfalz, bei Trier
  • Ich bin geboren am 21. August
  • Ich arbeite als Fachlagerist
  • Ich bin männlich
  • Maurice94

    Hi Digimon-Fans,

    das FantasieDigimon Wiki ist jetzt auch Twitter. Wir sind dort unter den Namen @DigimonFanon oder FantasieDigimon Wiki zu finden.

    Euer Admin, Maurice94

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Maurice94

    Ich wünsche allen Digimon-Fans ein frohes neues Jahr.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Maurice94

    Änderungen

    23. Oktober 2012 von Maurice94

    Hi Digimon-Fans! Während der Herbstpause von Digimon Next Generation, habe ich an ein ein paar (Ver)Änderungen gedacht, bezüglich meiner Staffel(n) - vielleicht sind auch andere Autoren dazu bereit. Einige Beispiele für die (Ver)Änderungen wären:

    • Eine Wochenausgabe, dass heißt, dass jede Woche mindestens eine neue Folge erscheint bzw. fertig ist. Falls die Zeit dazu nicht reicht, kann eine neue Folge jede zweite erscheinen.
    • Eine genaue Angabe, auf der jeweiligen Staffel-Seite, der Erstauftritte (Digimon/Mensch); ich bitte nur die Erstauftritte hinzuschreiben.
      • Neben den Erstauftritten, könnte man ja die regulären Auftritte(Digimon/Mensch) auf der Seite der jeweiligen Folge aufschreiben, falls keine exakte Episodenbeschreibung (Bsp. Digimon Nex…
    Ganzen Beitrag lesen >
  • Maurice94

    Hi Digimon-Fans!!! Ich bin sicher, dass ihr euch wahnsinnig auf die neue Staffel Digimon Next Generation gefreut habt. Die ersten 8 Folgen sind nun fertig (wegen meines engen Zeitplanes habe ich nicht immer Zeit an der Staffel zu arbeiten).

    Wie war euer erster Eindruck und was glaubt ist dem ersten großen Feind, Metalllordramon, passiert? Leider müsst ihr noch etwas warten, da Herbstpause bis zum 1. November ist! Danach gehts weiter!

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Maurice94

    Neuer Hintergrund

    29. August 2012 von Maurice94

    Wie gefällt euch der neue Hintergrund des Wikis? Bitte schreibt einen Kommentar unter den Blog-Beitrag. Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge. Ich würde mich über ein paar weitere Ideen freuen.

    Euer Maurice94

    Ganzen Beitrag lesen >

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.