FANDOM


Recht:
Name der Folge
hier ein Bild einfügen
Daves,Ken,TK und Kari waren gerade auf demm weg in ihrer Welt als sie plötzlich von einem Edgemon angegriffen wurden. Anschließend anullierte Edgemon die digitationen von Gatomon,Patamon,Wormmon und Veemon und alle Daten sowie die Digiarmoreier verbannte Edgemon in die Menschenwelt.Erst dann gelang es denn Vieren in die Menschenwelt zu kommen.Sie sahen auf denn Weg nach hause ein unbekanntes Mädchen, sie hatte ein Digivice in ihrer rechten Hand und neben ihr lag ein Digimon

                             Vorherige Folge:Nächste Folge

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki